Hi, ich bin Jessica!

Seit über zehn Jahren bin ich leidenschaftlich Kosmetikerin.

Zusätzlich zu meiner fachlichen Ausbildung bin ich Fachwirtin für Wellness & Beauty.

Durch meine Erfahrungen in verschiedenen Spa-Bereichen und Kosmetikinstituten habe ich ein ausgeprägtes Gespür für die individuellen Bedürfnisse entwickelt, die es braucht, dich von außen und innen schön sein zu lassen.

Um im Dienst der Kosmetik auch das Wohlbefinden zu steigern, habe ich meine Arbeit mit ätherischen Ölen eingeführt, die den Kunden und Kundinnen von Hautgefühl seit Jahren wohltut.

Nun bin ich ausgebildete Ayurveda-Expertin und freue mich, das neue Angebot mit dir zu teilen.

In entspannter Atmosphäre, mit großem Einfühlungsvermögen und meiner Expertise zu äußerer Schönheit und innerem Wohlbefinden verhelfe ich dir zu mehr seelischer und körperlicher Balance.

Ich freue mich darauf, dich in deinem neuen Hautgefühl begrüßen zu dürfen.

Ganz liebe Grüße und bis ganz bald –

Deine Jessica

 

Hautgefühl

Meine Philosophie ist es, die Schönheit und das Wohlbefinden meiner Kundinnen und Kunden zu pflegen und zu erhalten. Unsere Haut ist vielen äußeren Einflüssen ausgesetzt und benötigt daher besondere Aufmerksamkeit. Ich wende ausschließlich Kosmetikprodukte mit hochwertigen Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs an. Dies kommt nicht nur der Umwelt, sondern auch der Gesundheit zugute.

Wenn du auf der Suche nach einem individuellen auf dich abgestimmten, ganzheitlichen Konzept bist, welches Entspannung, Pflege, Ernährung, Lifestyle und innere Arbeit miteinander vereint, dann bist du bei mir genau richtig.

Es ist möglich, die eigene Einzigartigkeit zu erleben und zu lieben. Ein gesundes Leben mit dem Vertrauen, dass alles möglich ist.

Ich glaube daran, dass ein Leben in Gesundheit und Wohlbefinden der natürliche Zustand eines jeden Menschen ist. Dich wohl zu fühlen in deiner Haut.

Das Besondere meines Studios ist die ausführliche Anamnese vor Beginn der Behandlung, um sowohl in ästhetischer wie auch gesundheitlicher Hinsicht optimale Ergebnisse zu erzielen. Dabei biete ich Gesichtsbehandlungen,  Körperbehandlungen, aber auch ayurvedische Beratungen an. Hautgefühl steht nicht nur für äußere Schönheit, sondern steht vielmehr für einen ganzheitlichen Ansatz der Integration von Körper, Geist und Seele.