Harmonie & Ritual

Hautgefühl beginnt für mich mit Berührung, aber auch aus dem Verbunden-sein mit mir selbst. Die Hautgefühl Behandlung ist für mich
wie ein Ritual. Ich bin dankbar dafür, berühren zu dürfen, Harmonie herstellen zu dürfen in der Stille der Begegnung. Zu sehen, wie Ruhe eintritt, Entspannung.

Selbstheilung

Nach Jahren des Suchens habe ich die Wirkung der ätherischen Öle und die uralten Weisheiten der indischen Ayurveda-Tradition entdeckt, die das wiedergeben, was ich immer zutiefst gespürt habe. Während meiner Ayurveda-Ausbildung durfte ich meine Selbstheilungskräfte erfahren. Davon möchte ich etwas weitergeben. Wo möchte mein Herz hinschauen, um innerlich wieder leuchten zu können? Es ist dieses Leuchten, das die Schönheit der Haut aufscheinen lässt.

Weg des Ayurveda & der Düfte

Die Welt der Düfte und des Ayurveda, die Körperliches oder Materielles und Mentales oder Geistiges nicht trennt, war deshalb nur ein kleiner aber bedeutsamer weiterer Schritt für mich auf dem Hautgefühl-Pfad. Jede Begegnung auf diesem Weg ist für mich magisch, denn sie ist sehr individuell. Und so behandele ich dich bei Hautgefühl: nicht nur durch eine klare Analyse deines Typs, sondern auch mit der Sensibilität des Erkennens, aus der Berührung.