Gesundheit für Körper und Geist

Jeder von uns kennt ätherische Öle, oder ist ihnen zumindest bereits auf irgendeiner Weise begegnet. Nur wenige wissen jedoch, was für einen großen Unterschied deren Reinheit für die Wirkung auf den Körper und die Emotionen macht.

Es finden regelmäßig Infoabende bei mir im Institut statt, oder du kannst auch eine Einzelberatung bei mir haben. Eine kostenlose Einführung in die Welt der ätherische Öle von Doterra.

Es geht vor allem um die Ansätze eines präventiv gesunden Lifestyles, den du dank der wunderbaren Schätze der Natur leben kannst. Sie bieten eine echte natürliche und vor allem sanfte Heilmethode für Körper, und Seele, da sie nicht nur körperliche Beschwerden ohne Nebenwirkungen lindern können, sondern auch Emotionen wieder in ihre natürliche Balance bringen.

Wenn du interesse hast an einem Infoabend, oder einem Einzeltermin, melde dich bitte telefonisch, oder per E-Mail bei mir an.

Ich freue mich wenn du dabei bist

Eure Jessica

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert